Frage von BisexyFangirl, 65

SNAKEBITES UND ZAHNSPANGE?

Hey, also ich mach's so kurz wie möglich: Ich bin 15 und habe seit einer Woche Snakebites (Unterlippenpiercings). Das Problem ist, ich krieg am Montag eine feste Zahnspange und ich hab noch Stecker drin.. Ich hab erst am Mittwoch Zeit, mir Ringe reinmachen zu lassen... Meine Frage ist also: Wie soll ich das durchstehen?? Meine Lippen sind immer noch sehr schmerzempfindlich und wenn ich die Spange reinkrieg, krieg ich ja so ein Teil in den Mund, dass die Lippen auseinander spreizt.. Das tut doch höllisch weh??!?! Was soll ich denn jetzt machen? Bitte um schnelle Antwort(en)... LG BisexyFangirl

Antwort
von Maeryxoxo, 34

Mal ne ganz andere Frage. Warum hast du dir snakebites stechen lassen, wenn du weißt, dass paar Wochen später ne feste Zahnspange  kommt? Stell ich mir auch ganz schön "Mettalnisch" vor in der Mundgegend 😄😳
Also mir taten die Lippen durch das ungewohnte reiben schon ohne Piercing genug weh.

Kommentar von BisexyFangirl ,

Ich wollte eben unbedingt Piercings und meine Piercerin meinte, das sei kein Problem mit der Spange.. Nur hab ch eben trotzdem Angst.. Und mir macht das "metallische" nichts aus

Kommentar von Maeryxoxo ,

Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber ich glaub es wird stören/wehtun. Ich drück dir trotzdem die Daumen

Kommentar von BisexyFangirl ,

Danke

Antwort
von Kirschkerze, 46

Ich bezweifle ganz arg dass du die Snakebites drinnen lassen kannst ^^''' Also wenn die Spange außen an den Zähnen ist. Hast du darüber mal mit deinem Kieferorthopäden gesprochen? Die werden gegen die Brackets reiben und ich sehe da Probleme..

Im übrigen ist das Spange rein machen allgemein äußerst unangenehm, da macht dass bisschen Lippenschmerzen auch nichts aus...(und nach ner Woche sollte dir eigentlich JETZT schon ncihts mehr mit den Piercings weh tun..nur so mal am Rande)

Kommentar von BisexyFangirl ,

Also ich hab gelesen, dass es kein Problem ist, eine Zahnspange und Piercings zu haben, aber das werd ich ja dann sehen.. Und je nachdem, wenn ich mir Stecker reinmach, kann ich auch so Kunststoff-Verschlüsse reinmachen. Dann geht das mit der Zahnspange. Und ich denk nicht, dass der mich zwingt die rauszumachen... Und ich hab noch leichte Schmerzen, weil ich ab und zu aus Versehen beim Essen drauf beiß.. Und manche Leute sind eben empfindlicher.. Trotzdem danke für die Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community