Snakebites schief?

Meine Snakebites - (Piercing, Bodymodification, Snakebites)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dadurch, dass du am Anfang gleich Ringe drin hattest, ist der Stichkanal gebogen und deswegen wirken sie schief. Ich weiß nicht, ob es bei dir auch so ist, dass die Platten im Mund schief sind. Also ob du das meinst. Aber bei mir ist es genau so und es fällt auch nicht auf. Denke nicht, dass jemand vor dir steht, dir genau auf die Piercings schaut, um zu sehen, ob die schief sind.

nein die platten sind gerade (: Meine schwester hat mich halt nur drauf angesprochen das sie meine snakebites schief findet

@SarahSomeOne

Achso! Also auch wenn ich das Bild anschaue, finde ich nicht, dass sie schief wirken (: Und danke!

Ich weiß jetzt nicht genau, was du mit schief meinst. Ich finde, die sehen ganz normal aus. Ich hatte 3 Jahre lang die Teile vom Sänger von Disturbed drin, dann kam der Bart. Nimm besser nicht so große Teile für jeden Tag, kann passieren, dass du am Anfang Muskelkater in den Lippen hast :D

Ich finde sie eigentlich gut. von dir aus der rechte ist etwas weiter unten, aber das ist ganz normal, dass sieht man so eigentlich nicht ^^ Hast du die ringe als erstschmuck gehabt? ^^

Ja ich habe bis jetz nur ringe getragen.auch als erstschmuck (: Danke für deine antwort :3

Finde die Snakebites total in Ordnung. Wird vielleicht ein bisschen ungewohnt für dich sein. Alles Gute