Frage von DeguEngel, 54

Snakebites: Probleme die richtige Ringgröße zu finden

Vor einiger Zeit habe ich mir Snakebites stechen lassen, welche mittlerweile gut abgeheilt sind. Habe mir nun verschiedene Ringe bestellt, mit dem Durchmesser von 8 mm, welcher von meinem Piercer richtig (habe nochmal nachgemessen) abgemessen wurde. Dieser dachte auch, ich würde für Stecker die ich mir kaufe eine Länge von 6-7 mm benötigen. Diese sind jedoch viel zu klein da ich 8-9 mm Stecker benötige. Meine Lippe tut richtig weh, wenn ich den Ring hineingebe, obwohl dieser schön aufliegen würde. Zum Piercer bin ich in letzer Zeit schon so oft, dass es mir langsam unangenehm wird wenn ich wegen ´ner Kleinigkeit hinfahre, obwohl er wirklich sehr nett und hilfsbereit ist. Wie finde ich nun die richtige Größe für Ringe?

Antwort
von ITsUnacceptable, 40

Hilft nur probieren in den meisten Fällen reicht 10mm Durchmesser sonst halt ein bisschen mehr . :D

Kommentar von DeguEngel ,

Okay, danke für die Antwort. Werde bald eine neue Bestellung abgeben in der die Ringe diese Größe haben. :)

Antwort
von Schocileo, 32

Du solltest wirklich nochmal hingehen und nachfragen, dafür ist der Piercer ja da! :)

Kommentar von DeguEngel ,

Ja, dass weiß ich. Ich glaube mein Piercer hat es ein wenig mit den Größen. Einer Freundin von mir, welche sich ein Nasenpiercing stechen hat lassen, hat er zu Ringe geraten, die zwei Größen zu groß für sie sind. Sonst ist er aber eigentlich wirklich gut und nett. :/

Trotzdem danke für deine Antwort :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community