Snakebites entzunden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oh oh. Das sieht aber nicht so gut aus. Nach dem stechen werden eigentlich auch keine Ringe, sondern Stäbe eingesetzt. Weil Ringe einfach zu schwer sind und sie wegen der Schwellung quetschen können. Geh direkt am Montag zu einem vernünftigen piercer, und lass dir Stäbe, die lang genug sind, einsetzen. Bis Montag würde ich dann tyrosur gel auftragen. Gibt's in der Notfallapotheke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Artzt, außer es wäre einer hier auf der seite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lunaticmoonkid
05.11.2016, 17:58

Naja es ist Samstagabend und morgen hat halt auch kein Arzt offen. Deswegen wär es halt gut, wenn sich jemand auskennen würde.

0

Was ist das für nen Material?
Ringe sind als Ersteinsatz absolut ungeeignet!
Am Montag sofort zu nem kompetenten Piercer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lunaticmoonkid
05.11.2016, 18:04

Was ich weiß Chirurgenstahl... Sie meinte, sie gibt mir am Anfang größere Ringe rein, da dass angeblich besser abheilt ;-;

0
Kommentar von Judiii
05.11.2016, 18:05

Da gehören Titanlabretstecker rein.
Wie pflegst du?

0
Kommentar von lunaticmoonkid
05.11.2016, 18:22

Hab grad vorher nochmal angerufen, ist Titan. Nach dem Essen mit Chlorhexamed gurgeln und eben paar mal am Tag Protolind drauf

0
Kommentar von Judiii
05.11.2016, 19:15

Hab noch nie schwarzes Titan gesehen😅
Naja gut aber da müssen auf jeden Fall labret stecker rein

0

Das bei den Einstichstellen sieht aus wie Eiter. Ist nicht gut :(
Ich würde dir raten, bei einer Apotheke Tyrosur Gel zu holen und am Montag zu einem anderen Piercer. Wenn du am Anfang Ringe reinbekommst, ist das kein guter Piercer. Da gehört ein Stab rein.
Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?