Snakebites entzunden?

Hier von außen - (Piercing, Entzündung, Snakebites) Man sieht auch, dass die Ringe die Lippe deutlich zusammenquetschen - (Piercing, Entzündung, Snakebites)

4 Antworten

Oh oh. Das sieht aber nicht so gut aus. Nach dem stechen werden eigentlich auch keine Ringe, sondern Stäbe eingesetzt. Weil Ringe einfach zu schwer sind und sie wegen der Schwellung quetschen können. Geh direkt am Montag zu einem vernünftigen piercer, und lass dir Stäbe, die lang genug sind, einsetzen. Bis Montag würde ich dann tyrosur gel auftragen. Gibt's in der Notfallapotheke

Das bei den Einstichstellen sieht aus wie Eiter. Ist nicht gut :(
Ich würde dir raten, bei einer Apotheke Tyrosur Gel zu holen und am Montag zu einem anderen Piercer. Wenn du am Anfang Ringe reinbekommst, ist das kein guter Piercer. Da gehört ein Stab rein.
Grüsse

Was ist das für nen Material?
Ringe sind als Ersteinsatz absolut ungeeignet!
Am Montag sofort zu nem kompetenten Piercer

Was ich weiß Chirurgenstahl... Sie meinte, sie gibt mir am Anfang größere Ringe rein, da dass angeblich besser abheilt ;-;

Da gehören Titanlabretstecker rein.
Wie pflegst du?

Hab grad vorher nochmal angerufen, ist Titan. Nach dem Essen mit Chlorhexamed gurgeln und eben paar mal am Tag Protolind drauf

Hab noch nie schwarzes Titan gesehen😅
Naja gut aber da müssen auf jeden Fall labret stecker rein

Artzt, außer es wäre einer hier auf der seite

Naja es ist Samstagabend und morgen hat halt auch kein Arzt offen. Deswegen wär es halt gut, wenn sich jemand auskennen würde.