Snakebites ab wann , wie viel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe meine Snakebites mit 15/16 bekommen (habe sie auf zweimal stechen lassen). Zu einer Gesichtslähmung kann es dabei nicht kommen, die Piercer kennen die Nerven, die dort verlaufen und suchen die passenden Stellen aus. Wenn du unter 18 bist, brauchst du dafür die Einverständniserklärung deiner Eltern bzw. des Erziehungsberechtigten. Am besten wäre es sogar, wenn diese mit dabei wären. Allgemein würde ich dir empfehlen, Keine Piercings machen zu lassen, wenn du noch nicht knappe 15 oder älter bist. Aber im Grunde genommen musst du das dann für dich selbst entscheiden und dann nur noch deine Eltern davon überzeugen. Wenn sie das allerdings nicht wollen, musst du dich wohl (Streit vermeiden!) noch etwas gedulden oder dich mit ihnen zusammen beim Piercer beraten lassen. Und bei der Wahl, zu welchem Piercer du gehst, würde ich auch vorsichtig sein, am besten Freunde fragen, die damit schon Erfahrung haben. Die Kosten für ein Piercing unterscheiden sich von Piercer zu Piercer, liegen aber so zwischen 30-50€ würde ich sagen. Wenn es günstiger ist, Finger weg!

Ich wünsche dir viel Glück! 

LG, Sarah. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KpopFreakExo
26.05.2016, 12:52

Oke Danke ^^

0

Kosten sind von Studio zu Studio unterschiedlich. Bei meinem Stammstudio würdest du für eines 40€ bezahlen.

Ohne Einverständnis ab 18. Mit hängt es vom Piercer ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung