Frage von Lensa83, 46

Snake eye Piercing die zweite ;-)?

Hallo zusammen,

Nach meiner letzten Frage zum Snake eye, habe ich es mir gestern Abend jetzt stechen lassen. Gott war ich aufgeregt aber es war echt halb so wild. Ist da schon mein 7. Piercing. Habe schon ein normales Zungenpiercing. Jetzt zu meiner Frage: es klingt vielleicht echt paradox aber ist es normal das die Zunge nicht an schwillt? Überall hatte ich das vorher gelesen das die Zunge dick wird. 15 Stunden nach dem stechen nix, hab auch 0 schmerzen. Versteht mich nicht falsch aber es ist doch ungewöhnlich oder? Das wirklich störende ist, das der Stab so elend lang ist. Könnt ihr mir was dazu sagen? Kommt die Schwellung noch vielleicht? Hihi ....

Hab auch mal ein Bild hinzugefügt. Würde mich sehr über eure antworten freuen.

LG Lensa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten