Frage von lalaichlala,

snacks zu silvester

hallo leute, ich wollte mit paar freunden gemeinsam silvester feiern..

hättet ihr ideen für snacks? am besten kleine sachen die schnell & einfach sind. danke:)

Antwort von Pandora88,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Crostini mit Thunfischcreme.

Video von Pandora88 Fragant10.08.2010 - 20:08
Fürs Party-Buffet: Crostini mit Tunfischcreme
Antwort von Unikum43,

Schnell und einfach und einfach lecker: Tomatenpüree! Damit kann man Dips gestalten und Baguettes belegen und mit Käse überbacken... den Möglichkeiten sind kaum Grenzen gesetzt:

Antwort von fixnfoxie,

Ich hab hier ne komplette Liste an Rezepten, die eigentlich für ein Buffet gedacht sind. Aber ich denke, die kommen deiner Anfrage sehr nahe. Viel Spaß beim Stöbern.

http://www.miori.de/index.php?content=rezepte&action=kategorie&id=1&subgroup=Buffet

Antwort von sikas,

Da findest Du eine große Auswahl passender Sachen:

http://www.cocktailfood.de/

LG Sikas

Antwort von maransch,

schau bei user Wunschdenkerin vor bei, hat alle Rezepte

Antwort von Ayaletta,

wenn ihr ne Menge trinken wollt, dann braucht ihr eine gute Grundlage. Ölsardinen auf Schwarzbrot mit Pfeffer oder Käsestückchen oder Pommes mit Mayo. Kleine Pizzen oder ein Paar Pizzen in kleine Stücke schneiden wie Kuchen

Kommentar von lalaichlala,

ne wir wollten eig nix trinken;D

Antwort von webbiman,

da gibts eigentlich ne ganze menge: erdnussflips ,Chips ,blei (also der snack nicht das echte blei) ,mini Pizza und schön vor 00:00 nen bisschen glotze

Antwort von LITTLESMILE,

mach doch einfach irgendwelche sticks mit dips wie avokadocremeoder salzstengel und chips oder einfach solche verschiedenen spießchen mit tomate-mozarella , traube-käse oder sowas :)

Antwort von lacoma,

habe gerade mit einer bekanntenm darüber gesprochen.

ich mache soljanka, sie kleine schnitzel

Antwort von Apfelhaus,

corndogs

Antwort von Jasman82,

kleine Schnitzel, Frikadellen, Minipizzen, Pizzabrötchen, Minifrühlingsrollen. Gibts zumindest auch alles fertig zu kaufen.

Antwort von Rumalista,

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community