Frage von Meeega, 27

Snacks fürs Picknicken?

Ich habe Morgen das Einjährige mit meinem Freund. Wir haben uns dazu entschieden einfach gemütlich Picknicken zu gehn. Ich habe mich dazu bereiterklärt mich um das Essen zu kümmern. Er isst alles. Ich habe allerdings eine Milchallergie. Habt ihr Ideen für coole Snacks? Liebe Grüße und danke im Voraus:)

Antwort
von RayAnderson, 14

Hallo,

wie wäre es mit Sandwiches, Frikadellen, Schnitzel, Salate, wie griechischer Salat oder Nudel- und Kartoffelsalat, Tzatziki, Käsevarianten, verschiedenes an Obst, Weintrauben, Soßen oder Dips.

Falls gegrillt werden soll, einen Einmalgrill und dafür Würstchen, Steaks, Fleisch- oder Gemüsespieße, Champignons.

Ich hoffe es denkt auch Jemand an die Getränke...  :-)

Mineralwasser, Säfte, Wein, Sekt oder Champagner

Herzlichen Gruß

RayAnderson

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten