Frage von JanniV, 25

Snacks für eine Geburtstagsparty?

Hallo,

Ich bin Heute auf einen Geburtstag eingeladen und jeder der 20 Gäste soll einen Snack mitbringen, ich habe nur noch 2 Stunden! Was soll ich kaufen? Ich bin mir sicher jeder wird Chips mitnehmen deswegen fällt mir nichts wirklich ein was ich mitbringen könnte.

Habt ihr vielleicht eine Idee?

LG Janni :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rendric, 18

Obst?

Auch eine Wassermelone wird gerne gegessen. Oder Erdbeeren.

Oder du machst Käse-Trauben-Spieße?

Mini-Salamis sind auch lecker

Antwort
von DerCumboot03, 15

Dann nehm vielleicht Brotchips oder Mikado Stangen mit