Frage von variouZz, 33

"Snackrezept" (deftig, evtl. Fleisch) gesucht?

Guten Tag liebe Community,

ich bin ein echter BBQ-Saucen Fan und wollte mal hier in die Runde fragen, ob irgendjemand einen "Snack" kennt, den man mit BBQ-Sauce verzehren kann.

Es kann ein ruhig ein deftiger Snack sein und die Kalorien spielen ebenfalls keine Rolle. Würde mich über kreative oder klassische Rezepte/Vorschläge sehr freuen.

Beste Grüße

Antwort
von Healzlolrofl, 13

Hallo Artgenosse!

Ich hole mir irgendwie seit geraumer Zeit immer bei Dominos Pizza eine "Hawaiian BBQ" - sprich: Schinken, Ananas, (viel) Käse, gebratener Bacon und BBQ Sauce.

Das schmeckt einfach himmlisch!

Ich könnte es mir also auch sehr gut vorstellen wenn du zB ein Toast Hawaii mit BBQ Sauce und Bacon machst. Das werde ich demnächst mal ausprobieren! :-) 

(http://static.chefkoch-cdn.de/ck.de/rezepte/142/142866/184917-big-toast-hawaii-f...)

Könnte es mir auch super vorstellen, wenn du in diesen einen Sandwich Toaster: Schinken, Salami, BBQ Sauce und Käse rein machst und dieses dann Toastest.

(http://ecx.images-amazon.com/images/I/51QqXDLKLtL.jpg)

Der börner!

Bin auf die weiteren Ideen gespannt!

Kommentar von variouZz ,

Hört sich doch mega geil an, danke für die coole Antowrt. Ich habe schon Pizza mit Bacon, Zwiebeln, Feta-Käse und BBQ Sauce probiert. Auch echt geil!

Kommentar von luinadash ,

Lecker. :-)

Antwort
von Vivibirne, 11

Naja im endeffekt alles was mit fleisch zu tun hat
Du kannst dir selber nen döner machen oder kleine häppchen mit toast bzw brot und dann fleisch :) und das dann in die sosse eintunken

Antwort
von Shany, 16

Hallo,klar schau mal bei www.chefkoch.de Sperips

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community