Frage von SaltNPepa, 37

Snack zu Film?

Hi, also ich schaue mir abends gerne Filme an und putze davor aber immer die Zähne (also ich geh ins Bett und schaue dann ein Film an) aber ich will dazu irgendwie immer was essen :/ Aber ich hab ja die Zähne schon geputzt! Was könnt ihr mir empfehlen was ich danach noch so snacken könnte? Ich habe voll Lust auf Chips aber das kann ich wahrscheinlich gleich vergessen.
Danke!

Antwort
von Nustja, 10

Okey ich glaube du willst hauptsächlich Zucker meiden :3 da würde ich einfach auf gesunde Snacks zurückgreifen. Ich weiß klingt am Anfang doof aber was ich voll gern esse sind so Karottenstreifen mit so einem Kräuterdip ich glaube der ist von miree :D der ist sau lecker und da muss man nichts groß vorbereiten

Antwort
von FelixHofmann, 25

Bonbons ohne Zucker
Aber ob das dann die Chips ersetzen kann sei dahin gestellt :'D

Antwort
von SunOaki, 27

Eiswürfel, aber sonst gescheite Snacks wie Chips und Pizza. Danach werden die Zähne geputzt

Antwort
von GebratenesSchaf, 17

es ist nicht abends es ist nachts

und du solltest mit deinen 10 jahren schon laengst in bett sein

also geh soford sonst ruf ich deine mudda an 

Kommentar von SaltNPepa ,

Sollte das irgendwie lustig sein? Ich bin weder 10 noch hast du mir irgendwas zu sagen also spar dir dein Kommentar einfach

Kommentar von GebratenesSchaf ,

du bist 13 das macht die sache nicht besser also geh ins bett oder ich ruf deine muddah an 

Kommentar von SaltNPepa ,

Es sind Ferien also mach dir mal nicht ins Hemd xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten