Frage von Steini04, 56

Smurfen in LOl?

Ist Smurfing bannbar?

Antwort
von jort93, 51

Smurfen ist erlaubt. ( http://na.leagueoflegends.com/en/legal/termsofuse ). naja zumindest nicht verboten. 

allerdings kannst du für sachen gebannt werden wie zum beispiel falsche informationen, sprich fake e-mail, anderes geburtsdatum oder falsches land. oder auch wenn du "Riot" in deinen namen schreibst.

Antwort
von Camper3, 41

Ist erlaubt mach ich auch wenn ich nicht weiß ob ich genuh zeit für ein ganzes match hab :)

Antwort
von dosia613theboss, 56

ja, aber wie sollen sie es beweisen?

Kommentar von Steini04 ,

Naja wenn man viel besser ist aks die anderen und nen penta um den andern macht? Aber danke für die Antwort. Ich selber finde smurfen auch blöd aber ich machs eh nur ein game!

Kommentar von dosia613theboss ,

es könntw auch ein talentierter spieler sein^^

Antwort
von ClaypexGaming, 37

Is geduldet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community