Frage von Chaosblitz, 203

Smule Stimme versetzt, zu leise, zu laut?

Hallo. Ich bin sehr aktiv bei Smule Sing!. Habe auch schon ü 1000 Follower und hundere Covers.

Zwischendurch jedenfalls covere ich Lieder, die Bearbeitung danach mach ich sehr gründlich und wenn was nicht passt, singe ich nochmal.

Jedenfalls höre ich mir die Lieder dann nach dem Hochladen nochmals an und stelle zwischendurch mal fest, dass ich total versetzt bin mit dem Rhytmus und auch manchmal zu laut / leise obwohl ich vorher ziemlich akribisch prüfe ob alles stimmt.

Gerade hab ich ein Lied. Who you are von Jessie J gesungen. 2 mal. Das erste mal alles super, hochgeladen, geschockt beim nochmals anhören. Cover gelöscht und nochmals gesungen. Diesesmal genau geschaut nach Takt und Rhytmus und mit dem Regler alles richtig geschoben. Hochgeladen und schon wieder. Zwar nicht so extrem aber trotzdem um 0,5 Sekunden versetzt. Ich bekomm die Krise.

Kennt ihr einen Rat oder einen Tipp bezüglich dessen?

VL

Antwort
von TanjaB00, 93

Hi,dss geht mir auch so,hast Du schon eine Antwort bekommen? LG Tanja

Kommentar von Chaosblitz ,

Hey. Nein bezüglich dessen nicht. War jedoch nicht mehr weiter auffällig. Habe momentan keinerlei Probleme mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten