Frage von mima02, 49

smsung galaxy s7 oder iPhone 6s?

mir Begründung Bitte

Antwort
von HenrikHD, 11

Bitte, gehe in einen Laden, lege Beide Geräte nebeneinander und schau, was dir mehr zusagt. Aber bitte stelle hier keine solchen Fragen, das führt nur zu einem Nicht Objektiven Fanboykrieg.

Antwort
von FileHacker, 21

Hallo,

wenn dir der Preis egal ist das iPhone 6S.
Warum? iOS läuft sehr flüssig und geschmeidig hat wenig bugs, du bekommst kostenlose Updates von Apple für das Betriebssystem und das iPhone wird in ein paar Jahren auch immer noch sehr gut laufen, und wird noch relativ aktuell sein. Der Verkaufspreis ist auch wieder hoch, wenn es dann also in ein paar Jahren noch intakt ist und du ein neues möchtest dann bekommst du für das iPhone immer noch einen guten Preis! Außerdem ist iOS unter anderem auch viel sicherer als Android, der App Store wird ja auch überprüft. Kann dir noch viel mehr andere Gründe nennen aber das würde sich zu lange hin ziehen. Beide Geräte bieten Vorteile und Nachteile. Letztendlich musst du das selbst entscheiden, viele hier werden auch für das s7 sein. Hoffe konnte dir helfen.

LG

Antwort
von MisterCreeperHD, 23

Du musst selber für dich entscheiden, welches Betriebssystem du wählst, Preis ist bei beiden fsst gleich (als die released wurden).. Der Preis von Samsung sinkt schneller, da die viel mehr und schneller neue Produkte auf den Markt bringen.

Der einzige grosse Unterschied ist iOS vs. Android... Ich als Informatiker finde Android angenehmer, da man "freier" ist. Bsp. man kann alle mögliche Apps runterladen, muss nichtmal vom Play Store sein etc... hingegen bei iOS nur verifizierte App Store Apps gehen

Antwort
von Mari1000, 22

Meiner Meinung nach das iPhone 6s

iOS sieht schöner aus als Android, iPhone bekommen Softwareupdate bis die Hardware nicht mehr mitmacht, das ist bei Samsung nicht der Fall.

Das 6s ist extrem leistungsstark.

Aber das hängt davon ab ob du lieber ein Android oder iOS Handy möchtest.

Antwort
von LiemaeuLP, 24

6s weil:
Sieht meiner Meinung nach besser aus
iOS was mich an geht alle funktionen bietet die man braucht
Das OS auch für das Gerät optimiert ist
Wegen Trigger Fist

Antwort
von sarahskerze, 12

Ich selber habe ein iPhone 6s und bin völlig zu Frieden mit der Leistung und alles anderem nur allein weil mir aufgefallen ist, dass das Handy so gut wie jeder aufeinmal hat solltest du es dir zweimal überlegen :)

Antwort
von alessiolc, 25

Wart auf das iPhone 7

Kommentar von mima02 ,

Das wird zu teuer sein

Kommentar von alessiolc ,

Ok dann wäre ich auch fürs 6s wegen den Optimierungen und kommenden Updates und der Wertstabilität.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten