Frage von eibekelch, 55

Smsung galaxy s5 lädt nicht mehr richtig woran kann das liegen?

Hallo, mein Samsung Galaxy S5 lädt seit ein paar tagen nur noch sehr langsam hab es übernacht geöaden hatte in der früh dan 34% und als ich von der schule kam nach 3h hatte es 41% (der akku ist neu) kann mir bitte jemand helfen :c

Antwort
von jacksonjorden, 37

akku kaputt ? Kauf dir doch einen neuen Akku oder lass es einschicken, oder davor den Support kontaktieren

Kommentar von eibekelch ,

Ja akku ist eun neuer drinnen und hab in mit so nem test gerät überprüft

Kommentar von MatthiasHerz ,

Ein Testgerät? Welches denn?

Antwort
von karol02, 30

Hast du vileicht mit andren Ladegerät ausprobiert aufzuladen, kann sein das der Ladegerät abgekriegt hat . Vileicht hast du wackel Kontakt aufn Kabel von Ladegerät . 

Kommentar von eibekelch ,

Habs mit verschiedenen  probiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten