Frage von MrsCrazywalker, 135

SMS zum Ende der Netzclub-Flat?

Halloo:)

Ich habe die Internetflatrate von Netzclub, vielleicht kennt ihr sie (kostenlos).

Dort bekommt man jeden Monat eine SMS, dass der Tarif bis zum nächsten Monat verlängert wurde, aber diesen Monat habe ich auch die SMS bekommen :

"Lieber Kunde, vielen Dank für die Nutzung von netzclub 100MB der am 25.03.2016 endet."

Aber ich kann mich nicht erinnern, je angegeben zu haben, nur bis zu diesem Zeitpunkt die Flat zu haben und andere Freunde haben die Flatrate schon einige Monate/Jahre länger und haben nie so eine Nachricht bekommen.

hatte jemand vielleicht auch das Problem und weiß, was ich jetzt tun muss? Denn an Guthaben etc. kann es ja nicht liegen, da es ja wie gesagt kostenfrei ist.

Danke schon im Voraus!:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flori990107, 93

Habe die Nachricht komischerweise 2x hintereinander bekommen in einem Abstand von 7 min :"Lieber Kunde, vielen Dank für die Nutzung von netzclub 100MB der am 26.02.2016 endet" aber 10 min nach dem "Schock ";) habe ich auch die Nachricht bekommen dass es aufgeladen wurde. Ich kann dir sonst nicht weiterhelfen. VG :)

Kommentar von MrsCrazywalker ,

Dann hoffe ich mal, dass es bei mir auch keine Folgen hatte:)

Kommentar von MrsCrazywalker ,

Hallo, wollte nur ein Feedback geben falls noch jemand so eine SMS bekommt. 

Meine Flat wurde wie gewohnt verlängert, also ich denke sie ist dann ein Fehler o.Ä., sollte also nicht unbedingt ernst genommen werden :)

Antwort
von Retch, 97

Bei mir steht nur es wurde verlängert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community