SmS zu der EX?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

schreibe etwas Nettes über sie als Mensch (und nicht, dass du sie noch liebst und zurückwillst). Sondern eher so: du bist etwas Besonderes, und ich bin froh, dich getroffen zu haben.

Das ist nett. Und nicht aufdringlich; sie muss keine Angst haben, dass du sie bedrängst. Dann löst sie vielleicht das Blockieren wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir beide scheinen uns noch zu lieben

Dass sie Dich überall blockiert hat spricht dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dich überall blockiert hat, solltest du sie in Ruhe lassen. Wenn sie dich noch lieben würde, würde sie dich wieder freischalten und Kontakt zu dir aufnehmen.

Akzeptiere ihr Nein für eure Beziehung. Wenn du sie mit SMS bombadierst, könnte sie dich sogar wegen Belästigung anzeigen.

Ein Gespräch Auge zu Auge würde da wohl besser sein für dich um die Sachlage zu klären. Bitte sie zu einem Gespräch auf neutralem Boden. Dann kannst du alles mit ihr klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung