Frage von Verena1994,

SMS-Zentrale +49 176 000 0443 ?

Okay, also mein Problem ist, ich hatte mir überlegt mir eine SMS-Flatrate zu buchen, aber da steht die SMS seien dann nur mit der

SMS-Zentrale +49 176 000 0443

möglich. Ich hab keine Ahnung was das heißt oder ist. Muss ich die Nummer dann vorwählen oder wie?

Wäre nett, wenn jemand bescheid weiß und aushelfen kann :)

Antwort von CamelSpence,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nein du brauchst nichts vor zu wählen. Das läuft automatisch über diese Zentrale.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Ich hab da ein Problem... Kann mir einer Die Nummer der Kurzmitteilungszentrale von T-D1 geben? Die is einfach wech.... und ich verstehe nicht warum....Kann keine sms mehr schicken...

    1 Antwort
  • SMS-Zentrale +49 176 000 0443 Okay, also mein Problem ist, ich hatte mir überlegt mir eine SMS-Flatrate zu buchen, aber da steht die SMS seien dann nur mit der SMS-Zentrale +49 176 000 0443 möglich. Ich hab keine Ahnung was das heißt oder ist. Muss ich die Nummer dann vorwähle...

    1 Antwort
  • DeutschlandSim SMS Kosten Guten Tag, Entschuldigung erstmal für meine hetzerische Überschrift. Eigentlich habe ich nur folgende Frage: Bei der DEutschlandSimm All-In S DTS (also der billigsten Internet Flat), steht: Grundpreis und Leistungen Monatlicher Paketpreis(2): 6...

    2 Antworten

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten