Frage von Kev19b, 20

SMS werden automatisch in MMS konvertiert, hilfe?

seit kurzem werden bei mir die sms sobald ich eine geschrieben habe als mms konvertiert und so versendet. Weis leider nicht wie ich das ausversehen aktiviert habe. Das Gerät ist eine Samsung Galaxy Edge. Hat jemand eine Idee?

LG

Antwort
von Daniel079, 11

Tag auch ^^

Entweder du benutzt Smileys oder deine SMS sind schlicht und einfavh zu lang.

LG

Kommentar von Kev19b ,

hmm ok, dann ist es wohl zu lang. war schon ein ziemlich langer text, das ist korrekt. ^^ ok danke.

Kommentar von Daniel079 ,

Alles klar, keim Thema :)

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 3

Wenn die Datenmenge von 160 Zeichen überschritten wurde (längerer Text, Smileys, Anhänge, Bilder usw), wandelt das Handy automatisch in MMS um.

Antwort
von unauffaellig15, 11

Bei mir werden es MMS wenn ich einen ziemlich langen Text tippe.

Antwort
von Cr33p, 10

Benutzt du Smileys oder so?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community