Frage von Havo95, 19

SMS von Snapchat obwohl nicht eingeloggt?

Hallo Leute. Habe echt Bammel! Und zwar habe ich mir letztes Jahr irgendwann mal einen Snapchat Account zugelegt und natürlich auch benutzt. Habe mich vor ca. 2 Monaten jedoch in der App ausgeloggt und die App von meinem Handy geschmissen und benutze meinen Account seitdem auch nicht mehr. Jetzt habe ich vor 2 Tagen eine Sms von Snapchat erhalten mit einem Zahlencode. Und am nächsten Tag nochmal und heute wieder. Ich habe gegoogelt was das bedeuten soll. Dabei kam natürlich heraus das mein Account vermutlich versucht wurde zu hacken😡 Ich habe mir also nach der ersten sms direkt die App nochmal herunter geladen und mein Passwort geändert & trotzdem habe ich gestern und heute wieder Nachrichten von Snapchat erhalten. Kann mir jemand weiter helfen bitte?????

Antwort
von MrHuman, 16

http://praxistipps.chip.de/snapchat-account-loeschen-so-klappts\_17521


lösche den Account einfach komplett (brauchst ihn doch nicht)

Kommentar von Havo95 ,

Ok danke. Wusste nicht das man den Snapchat Account komplett löschen kann!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten