Frage von mani17, 129

Sms von infoscore austria gmbh?

hey habe am montag eine sms von infoscore bekommen mit einer aktenzahl und das ich mich bei der rechtsabteilung melden soll wegen einer ratenvereinbarung. habe heute angerufen über eine festnetznummer die frau hat mir gesagt das ich die nummer von der ich die sms bekommen habe anrufen soll.

hab ich aber nicht da das komisch war für mich. laut google arbeiten die für tmobile oder so.

ich weiß nicht was ich machen soll angemeldet hab ich mich nirgends keine zahlungen gemacht oder sonstiges.

soll ich warten bis noch was kommt brief da sms nicht wirklich was bringt wenn ich wirklich was gemacht hätte oder?

lg

Antwort
von TheMentaIist, 105

Das ist ein Inkassobüro. Ich würde warten bis ein Brief kommt von denen.

LG ~TheMentalist

Kommentar von mani17 ,

ich finde das sowieso komisch da sie mir nicht gleich einen brief senden wen ich was gemacht hätte so wies ausieht zaben die nur meine nummer mehr nicht 

hab mich im inet durchgelessen es hat heute auch jemand eine sms bekommen wo genau das glaiche wie bei mir steht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten