Frage von Herzchen14,

Sms von Deutschland nach Amerika

Wisst ihr wie teuer eine sms von Deutschland nach Amerika kostet wenn man Aldi-talk hat ?:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JanKrohn,

http://www.alditalk.de/talk/prepaid_tarife/auslandstarif/

Beachte noch, dass in USA auch der Empfänger in der Regel einen Teil der Kosten trägt!

Antwort
von Morituri00,

Das gleiche, wie wenn du eien SMS von Deutschland nach Deutschland schickst, so lange der Empfänger eine deutsche Nummer/Vertrag hat.

Antwort
von Katja1976,

kommt auf das Netz vom Empfänger an

Antwort
von theDreamer95,

also von deutschland nach namibia (afrika) kostets 19cent nach amerika weiss ich nicht.aber anrufe sind viel teurer!