Frage von Kiranudd15, 2.261

SMS von 80215?

Hi, ich habe eben eine SMS von o2 bekommen, obwohl ich garnicht bei o2 bin. Und ich versteh diese Nachricht auch nicht ganz. Kann mir diese Nachricht jemand erklären ? (Siehe Bild)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dadamat, Community-Experte für Handy, 2.071

Diese Nachricht bekommt jeder, der das erste Mal seine o2 oder E-Plus Simkarte in einem Handy einschaltet.

Antwort
von L3fr3, 1.958

Du hast kein Bild hinzugefügt ^^

Kommentar von Kiranudd15 ,

in der SMS stand ''Lieber Kunde, Sie erhalten in Kürze die richtigen Einstellungen auf Ihr Handy. Installieren (bzw. speichern) Sie diese, um z.B. mobiles Internet zu nutzen. Mit Klick auf den Link starten Sie den Download der richtigen Einstellungen für Ihr Handy.''

Kommentar von L3fr3 ,

Am besten rufst du mal bei deren Kunden Service an und lasst dir dort weiter helfen (: