Frage von Daniel20000, 155

SMS von 1232111 was soll das?

Ich bekomme seit paar Wochen mehrere SMS von der oben genannten Nummer. Den Text könnt ihr bei beiden Bildern lesen. Ich hab jetzt momentan kein Guthaben auf der SIM Karte, da ich befürchte, dass diese Schnösel Geld abziehen, sobald ich sie wieder auflade. Wäre nice, wenn mir jemand helfen könnte. Danke schonmal

Antwort
von GrasshopperFK, 115

Lasse die Nummer von deinem Provider sperren (Abbuchungserlaubnis für z.b. net real solutions slu verweigern) und blockiere die Nummer direkt in deinem Handy.
http://praxistipps.chip.de/android-anrufe-und-sms-blockieren-so-gehts\_27713

Antwort
von Harry83, 106

Lies dir das mal durch: http://www.mobilfunk-talk.de/58138-1232111-nr-zieht-geld-ab.html

Kommentar von Daniel20000 ,

Da ich kein Guthaben habe kann ich ja auch keine Sms senden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten