Frage von Gipfelstuermer,

sms vom samsung s8500 wave aufs Samsung Galaxy S2 übertragen.

Hallo habe folgende Frage und zwat verkaufe ich mein Samsung Wave einen guten Kumpel will aber zuerst meine sms auf das neue Samsung Galaxy S2 übertragen um danach auf dem Wave einen Hardreset durchzuführen und es ihm zu geben. Nun ist aber dss Problem das das Wave Bada und Galaxy ein Androide ist. Daher scheinrn sich die sms Systeme nicht zu vertragen denn per Bluetooth kann ich 1. nur eine sms übertragen und 2. werden die im .vmg Format abgespeichert. Wie kann ich entweder diese Datei füt Android lesbar konvertieren. Oder aber gibt es eine Möglichkeit das gleich gescheit zu übrrtragen und zwar nach Möglichkrit nicht alle einzeln. Bin für jegliche Hilfe Dankbar.

Also schon vielen dank im voraus. Falls es noch andere Möglichkeiten gibt könnt ihr mir das sagen.

Gruß Gipfelstürmer.

Antwort von opfer96,

das geht glaub ich nicht sory

Kommentar von Gipfelstuermer,

hat sich jetzt auch erledigt Wave ist verkauft und ich muss jetzt ohne den sms zurecht kommen. Habe sie mir jetzt abgeschrieben und als Memo gespeichert, was ich für von Bedeutung halte.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community