gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

SMS un anrufe aus dem Ausland...

gefragt von MissSunshine20MissSunshine20 am 20.07.2009 um 19:32 Uhr

Ich fliege demnächst nach Tunesien un würde gerne wissen ob es arg teuer is von Tunesien nach Deutschland zu telefonieren? Ich habe O2 als anbieter... Un ich würde nur auf Handys telefonieren un SMSn, in kein Festnetz... Kann mir da jemand sagn ob es da vielleicht auch ein bestimmten Tarif gibt?...

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Handy x 20.785 Ausland x 2.238

maschi09
beantwortet von maschi09 am 20. Juli 2009 19:40
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ich habe auch o2 und hatte für 1-2 minuten ca. 6 euro gezahlt. ist also ziehmlich teuer. sms kann man noch verkraften. weiß aber net mehr genau wie teuer die waren, glaub so um die 40cent. ich geb dir nen tipp. in tunesien gibt es überall telefonzellen, die heißen da taxiphone. von da ist es recht günstig nach deutschland zu telefonieren. vom hotel direkt empfehl ich es auch nicht, da die meist auch teurer sind. viel spaß im urlaub :-)

Mara206
beantwortet von Mara206 am 20. Juli 2009 19:36
0x

kannst du auch direkt bei o2-online nachschauen, kommt aber eben auf den vertrag an, da dann unter details und auslandskosten schauen.

schildi
beantwortet von schildi am 20. Juli 2009 19:32
0x

schau in deinen Vertrag

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.