Sms Text an ein Mädchen schicken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein bisschen sexistisch nur nach den Mädchen zu fragen :P Ne Spaß bei Seite (Ich hoffe mal das ich auch mein Senf dazu geben darf !). Naja Aufjenfall solltest du niemals aus Langeweile schreiben ! SMS ist eher dafür da ein treffen aus zu machen usw. Klar könnt ihr auch richtig viel schreiben usw über alles, ist auch gut, aber ist halt eher für sowas gedacht. 

(Ausnahmen : Wenn ihr etwas jünger seid und nicht so erfahren seid, dann ist es norm )

So direkt weiß ich jetzt nicht was du alles so "Schönes" schreiben kannst ? Frag doch ob sie gerade dabei ist die Welt zu retten ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von levent222
26.11.2016, 19:53

du bist witzig bruder xDDDDD

1

Hallo also erst muss man wissen was das Mädchen für dich ist ( liebst du sie, findest du sie nur hübsch, nur freunden)   

schreib mir bitte zurück was sie für dich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von levent222
26.11.2016, 19:54

ein hübsches mädchen mit der ich bald hoffentlich zsm komme :)

0

Was möchtest Du wissen?