Frage von marielalaa, 36

SMS Tan Sparkasse?

Ich habe mich zum Onlinebanking bei der Sparkasse angemeldet und nachdem meine Eltern und ich den Vertrag unterschrieben haben und ich ihn weggeschickt habe, habe ich eine SMS bekommen, in der stand, diese Nummer sei nun "für SMS Tan freigeschaltet" worden. Das ist drei Tage her und weiß jemand, wie ich jetzt die Daten für die Anmeldung auf der Website bekomme? Da brauch ich ja einen PIN usw..

Antwort
von sonnymurmel, 23

Normalerweise müsstest du per "Briefpost" deine Zugangsdaten bekommen.

Nach der Anmeldung dauert das i.d.R.ca. 1 Woche- danach kannst du dich mit diesen Daten anmelden und mit der registrierten Handynummer "loslegen".

Lg

Antwort
von Deepdiver, 19

Du meldest dich ganz normal auf der Seite der Sparkasse an. Dann richtest du8 da das Konto ein und wenn das alles erledigt ist, kannst du online Geld überweisen.

Dazu bekommst du dann immer eine SMS auf dein Handy gesendet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten