Frage von Auroau, 22

SMS Senden wie stell ich das ein?

Guten Abend

Und zwar habe eine Frage da ich von Zuhause aus Arbeite und Verträge abschließe, Ich habe vor nach der Beratung eine Automatische SMS einrichten zu lassen für die Kunden wo drinne steht

" Danke für ihren Anruf blablabla sie können gerne unser Team unterstützten mit 0,50 cent pro Sms in dem sie an die Nummer 2384 eine SMS senden mit dem Text " Hallo "

Versteht ihr was ich meine ? Kostenpflichtige Nummer zum Anrufen möchte ich nicht erstellen da ich den Kunden selbst die Wahl lassen möchte. Wie kann ich sowas einrichten lassen auf mein Handy das wen Kunden so eine SMS versenden mir das Gutgeschrieben wird?

Antwort
von peterobm, 16

was soll dir das bringen? viele Telefone können keine SMS wiedergeben - damit dürfte das rausfallen. Wie wärs mit einer Bandansage nach Büroschluss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten