gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

45 

Sms-Programme.

gefragt von userhuserh am 27.04.2007 um 11:29 Uhr

Hallo an alle,

Wie viele von euch sicher wissen, man hat langeweile aber keine lust der freundin eine sms zu schreiben, weil man keine lust hat auf der handytastertur dum rumzutippen. Deswegen suche ich ein Programm, wo ich die SMS am rechner schreibe, auf senden klicke, mein Computer diese Sms per Bluetooh an mein handy sendet und mein handy diese SMS verschickt ( Base sms kostenlos)... weiss jemand ob es eine kostenfreie Software dafür gibt ??? würde mich echt freuen...

mfg chris

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (76699)
handy (20773)
software (12435)