Frage von Anne2432, 29

Sms nicht mehr gefunden?

Hey, ich habe seit Kurzem das Problem dass wenn ich eine Nachricht erhalte, mir diese im Menü als Mitteilung angezeigt wird, ich sie auch öffnen und lesen kann. Schließe ich sie aber und will sie dann erneut öffnen, finde ich sie nicht mehr im Posteingang. Ich besitze das Samsung s3110 (Tastenhandy). Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :)

Antwort
von Anne2432, 21

Okey, hab die Lösung: Ich Dödele habe mich jetzt etwas mehr belesen und wie sich herausstellt, sind die Nachrichten einfach nur verrutscht eingeordnet, was wohl an der Zeiteinstellung liegt.

Falls also jemand die SMS nicht direkt oben findet: alles durchscrollen, vielleicht ist sie irgendwo dazwischen gerutscht ^.^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten