Frage von rasha1974, 47

SMS? Nicht geantwortet?

Ich bin in ein junge verknallt und hab ihm geschrieben das ich eine Frage an ihm hab und ich wollte fragen ob wir mal was zusammen unternehmen können aber er hat meine Nachricht gelesen aber nicht geantwortet was soll ich jetzt tun? Ich hab ihn noch nicht die Frage gestellt nur das ich ihm eine Frage stellen will...

Antwort
von Grepolis66, 21

Also ganz ehrlich, ich bin selber ein junge und habe auf whatsapp diese lesebestätigung aus! Genau aus so einem Grund! Der andere sieht du hast es gelesen aber antwortest nicht.... Das führt so oft zu Missverständnissen!
Vielleicht kackt er sich nur die Hose voll weil er denkt boah endlich will sie doch was von mir oder so, vielleicht hat er besuch und kann gerade nicht schreiben, oder sonst irgendwas!
Warte doch einfach bis heute abend ab und sollte er bis dahin nicht geantwortet haben sprech ihn doch mal vorsichtig drauf an warum er nicht zurück schreibt, oder Ruf ihn an, dann muss er mit dir reden.

Sieh das mit der lesebestätigung nicht so eng....

Liebe grüße und viel Glück

Grepolis

Kommentar von rasha1974 ,

Danke😊 so eine Antwort hab ich gebraucht👍😊

Kommentar von rasha1974 ,

danke du hattest recht er hat geantwortet...ich trau mich zwar immer noch nicht zu fragen aber ich werde es auf jedenfall machen

Kommentar von Grepolis66 ,

Freut mich das ich helfen konnte :) Viel Glück mit "ihm" ;-) LG grepolis

Kommentar von rasha1974 ,

grepolis66 naja... ist schief gelaufen... war zwar schon sehr lange her aber er hasst mich aus irgendeinem Grund.. und ich mag ihn immer noch... hast du vllt. Tipps wie er mich nicht mehr hasst? 😂

Kommentar von Grepolis66 ,

Hey, was hast du denn jetzt gemacht? Hast du mit ihm geredet bzw er mit dir? Wie kommst du darauf das er dich hasst?

Kommentar von rasha1974 ,

immer wenn ich in seine nähe gekommen bin sagte er 'hdm und verpiss dich'... aber ich hab ihn jz gefragt was los is und so und jz haben wir uns vertragen (nach einem jahr) und jz kannst du ja mein neuen Beitrag sehen... i need help again hahhaha 😂😂😂 ach so und das Ende ist in den Kommentaren von 'er mag dich'... ich durfte nicht mehr weiter schreiben 😂

Antwort
von Herzblut91, 33

Dann hat er höchstwahrscheinlich kein Interesse an dir...

Kommentar von rasha1974 ,

naja ist doch oft so...Jungs antworten nie...und wieso hat er mich dann mal gefragt ob ich mit ihm ein Eis essen gehen will?

Antwort
von Geisterstunde, 20

Vermutlich hat er nicht das geringste Interesse an Dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten