SMS nicht als iMessage, wie geht das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt darauf an, hat der Empfänger Internet? Dann bringt es sehr wohl etwas. Es bleibt nämlich kostenlos. Welches Ausland? Sollte es nicht die EU sein, ist es sehr teuer, eine SMS zu senden. Andernfalls, die Nachricht lange antippen und 'Als SMS senden'. Soll der Empfänger solange er im Ausland ist(sofern er kein Internet hat) iMessage (und FaceTime) deaktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder iMessage ausschalten oder was ich immer mache , kein richtiger Ablauf denke ich :D

Internet aus und Nachricht schreiben denn kommen da Ausrufe Zeichen und dann als sms senden :3

Hoffe das is auch erstmal in Ordnung, anders weiß ich es leider nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindtellung-Nachrichten-iMessage aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung