gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
17 

SMS Nachrichten gehen spurlos verloren - Was kann der Grund sein?

gefragt von Heidschnucke am 31.10.2007 um 13:07 Uhr

Ich verschicke von einem NOKIA 5300 zu einem MOTOROLA Motorazr V3 SMS Mitteilungen. Jeweils D1-Netz. Phasenweise gehen ca. 2 von 3 Mitteilungen "verloren" - kommen einfach nicht an, obwohl der Speicher leer ist. Und dann geht es eine Zeitlang wieder ohne Probs. Ist halt doof, wenn man nie sicher sein kann.. Die Mitteilungszentrale haben wir schon verglichen: Eingegebene Mitteilungszentrale jeweils: +491710760000

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Handy (3819)
SMS (295)
Mitteilungszentrale (1)