Frage von lalalalalaliii, 15

Sms Nachricht kommen an ein anderes handy an?

Ich hab ein problem. Unzwar wenn ich geortet werde ( weiß von wem ) geht Automat mein GPS an und nach paar std später bekommt mein Bruder meine SMS Nachricht wo ich mit anderen geschrieben habe. Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tuhen ?

Antwort
von KaffePrinz, 9

vermutlich hast du whatsapp installiert und wurdest gehackt..(was übrigens super einfach ist) 

was kannst du tun?! besorge dir ein neues smartphone. wenn mal whatsapp drauf war, kannste das teil in die tonne pressen. auch deinstallation nützt nichts..

Kommentar von lalalalalaliii ,

Die sache ist das es nicht whatsapp Nachrichten sind sondern normale sms nachrichten.

Kommentar von KaffePrinz ,

das ist völlig egal. whatsapp hat zugriff auf das komplette smartphone. email, fotos, videos, adressbuch/kontakte...einfach auf alles. du offenbarst ALLES was auf dem smartphone ist. wenn du das teil mit einem pc, lappi etc. verbindest, werden auch diese geräte "gekapert"..

tja, whatsapp...eine offene türe mit einladung..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community