Frage von 180Grad, 17

SMS mit Kies auf PC speichern?

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie man mit Kies (Samsung- nicht Kies3), SMSen vom Samsung S5830 rübergewubbt bekommt? Ich bin echt schwach was Telekommunikationsdinger angeht und brauch ne Anleitung für Idioten...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von data2309, 14

versuche "my Phone Explorer" da geht das recht selbsterklärend.

Kies ist da nicht geeignet.

Antwort
von Jensen1970, 8

SMS ist recht veraltete schon mal was von Whatsapp gehört.