Frage von Goldberry97, 46

Sms mit facebook verbunden, rückgängig machen?

Hallo ihr Lieben,

habe gerade in der hektig zugestimmt, dass ich durch meinen Facebook Messenger meine SMS bekommen / lesen kann...

Wie kann ich das wieder rückgängig machen?

Vielen Dank.

Liebe Grüße

Antwort
von threadi, 41

Hab ich nie probiert sowas. Aber wenn ich den Text hier

http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-3641735/One-app-rule-Android-user...

lese sollte es so gehen:

Im Messenger auf Einstellungen gehen. Dort die Option "Standard SMS App" deaktivieren.

Kommentar von Goldberry97 ,

Ah, ok.. Oder so. Vielen Dank. 😊

Antwort
von Goldberry97, 27

Ok, hab mich einfach abgemeldet. Als ich mich wieder anmelden wollte, wurde ich wieder gefragt, ob ich meine SMS mit facebook verbinden möchte.. Denke das Problem ist behoben.

Wenn das falsch sein sollte, bitte korrigieren. *lach*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community