1

sms kostenlos

Frage von lorenaamalia lorenaamalia

hy, wer kann mir denn sagen wo man kostenlose sms verschicken kann, ohne abo und so???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von ziuwari ziuwari

es gibt keine dienstleistung die kostenlos ist

Kommentar von swatkatten swatkattenswatkatten

Oh doch, die gibt es wohl! (Mist, ich habe aus Versehen den DH-Button angeklickt)

• 0
    Antwort von swatkatten swatkatten

Bei http://www.sms.de
    Man kann dort in einem gewissen Zeitraum einge SMS kostenlos versenden, man muß sich nur registrieren, ich nutze den Free-SMS-Dienst schon sehr lange:

Versenden Sie bequem bis zu 25 Free-SMS im Monat - kostenlos und ohne jegliche Verpflichtung!
    Nicht ganz kostenlos:

Extra lange Kurznachrichten mit 160 oder 300 Zeichen ins Inland und Ausland auf einer werbefreien Website zeitversetzt versenden und den Absender selbst bestimmen: der Premium-Dienst!

Massenversand an bis zu 25.000 Empfänger auf einen Klick, Versandstats, Listenverwaltung, zeitversetzter Versand: der Profi-Dienst lässt keine Wünsche offen!

Kommentar von swatkatten swatkattenswatkatten

Hier übrigens auch, völlig kostenlos: http://www.maunzelkater.de/ -> Free SMS

• 0
    Antwort von lala55 lala55

bei 5vor12.de !

• 0
    Antwort von KeyJay KeyJay

wie willst du denn kostenlos, und ohne vertrag sms schicken? wenn das gehen würde, würde es wohl jeder kennen

Kommentar von Ghost696 Ghost696Ghost696

unter freenet mail geht das ... 3 stück in der woche oder am tag ?? weis nicht mehr genau, ich schau mal nach

• 0
    Antwort von MaCy95 MaCy95

Garnicht? Oder mit einem Vertrag:) Aber dann musste ja n Ratenpreis bezahlen:)

• 0
    Antwort von ANGELinTHEdark ANGELinTHEdark

joinr.de

• 0
    Antwort von Ergazoonso Ergazoonso

Such vielleicht mal bei google..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.