Frage von Broccoli333, 27

Sms kosten trotz Vertrag?

Guten Abend, wenn ich für eine Registrierung etc. eine SMS senden sollte, und dort steht: Pro SMS 0.20.-, ich jedoch in meinem Vertrag kostenlos und unbegrenzt SMS schicken kann, kommen dann Kosten auf? (Kosten die SMS trotz Vertrag?)

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 8

Bei einer SMS Flat sind keine SMS enthalten, die an eine Sonderrufnummer oder Mehrwertnummer gehen. Die kosten immer extra.

Antwort
von herakles3000, 13

JA weil du dan einen anderen anbieter nutzt als bei deinem vertrag also besser lassen sich da zu Regestrien den das mus man nicht bei sms

Außerdem ist das viel zu teuer eine Sms bei Praipaird kostet auch nur 9 Cent.

Kommentar von Broccoli333 ,

Danke für die Antwort! War ein Beispiel, lebe in der Schweiz, hier ist alles ein bisschen teurer ;)

Antwort
von Harald2000, 19

Nee, natürlich nicht - seitens der T-Gesellschaft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten