Frage von ElliLunax3, 99

SMS kommen erst verspätet an, warum?

Hey Leute,

also ich habe seit 1-2 Monaten ein Samsung Galaxy S4 und bin mit diesem, weil es ja noch so neu ist, bisher auch sehr vorsichtig umgegangen. Aber es kommt trotzdem manchmal vor, dass mich jemand anruft und mein Handy das weder anzeigt, noch eine Nachricht kommt, dass ich angerufen wurde. Auch in den Telefonprotokollen find ich den Anruf dann nicht. Abgesehen davon kommen die SMS zur Zeit auch nicht wirklich an. Also z.B. schicke ich eine SMS und plötzlich kommen SMS von 3 verschiedenen Leuten an, die sie zu unterschiedlichen Zeiten und teilweise auch schon Stunden vorher geschickt haben. Woran könnte das liegen? Ruhemodus und Flugmodus hab ich dann natürlich deaktiviert...

Antwort
von ALEMAN2015, 99

Das liegt nicht an deinem Telefon, sondern an deinem Netzbetreiber.

Kommentar von ElliLunax3 ,

Ja, ist ja Wurscht. Die Frage ist, was ich daran ändern kann?!

Kommentar von ALEMAN2015 ,

Den Netzbetreiber wechseln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten