Ich vermisse meine Ex mit der ich in Frieden auseinandergegangen bin. Wäre es eine gute Idee nach nun 2 Monaten Trennung eine Nachricht zu schreiben, sowas wie ich vermisse dich oder so?Was würde sie denken, wenn sie das liest?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hmm, ich befrage mal meine Kristallkugel...
Also die Kugel sagt, dass sie sich entweder freut oder nicht.

... frag jemanden der sich mit sowas auskennt und höre zu:
aufgewärmtes ist würzig, schmeckt gut ist aber NICHT haltbar!!!

Ich würde ihr schreiben. Damit sie weiss, da ist ein Freund, der sie liebhat....

Kommt drauf an, wer von euch beiden Schluss gemacht hat.
Versuchen kannst du es ja mal. Kann ja sein, dass sie auf eine Nachricht von dir hofft!

ich finde eine SMS ist so ziemlich das Allerletzte um auf sich aufmerksam zu machen, nach einer Trennung, genau wie eine Trennung per SMS in die Wege zu leiten.
Schreib ihr einen vernünftigen Brief oder trefft euch unverbindlich, zu einer Tasse Kaffee oder einem Eis, wo ihr euch unterhalten könnt (wenn sie es auch will).
Ansonsten akzeptiere ihre Entscheidung, auch wenn es schwer fällt..

In der Regel meinen Frauen es, wenn sie sagen, es sei Schluß.
Das erkennt man daran, wie genervt Exfreundinnen an Weihnachten sind. :-D
andreas48 am 2. Juli 2008 22:39 und außerhalb dieser? :-))

Ich finde es eine gute Idee.
BesserwissHoch3 am 2. Juli 2008 22:38 ... die nach hinten losgeht...
Warum seid ihr denn auseinandergegangen? Warum vermisst Du sie? Vermisst Du sie schon lange, oder ist grade eben irgendwas "passiert", weswegen Du sie gerne bei Dir haben würdest. WÜrdest Du sie danach lieber wieder nicht bei Dir haben..? Würde Deine Wahl davon abhängig machen ;-)
Was glaubst du ist sie sauer auf dich oder so wenn ne dann schreib.

wenn du keinerlei gefühle mehr für sie hast und einfach wieder eine normale freundschaft aufbauen willst wieso nicht^^ Ansonsten wenn du sie vergessen willst , lass es vorerst lieber

Ein Strauß Blumen und ein persönlicher Besuch würden es glaubhaft machen....eine SMS nach 2 Monaten schreiben wirkt "unglaubwürdig".
hm also um diese uhrzeit.. fand ich ne sms auch glaubwürdig. hm.. naja.. zumindest nett.. kommt auf den abschiedsgrund an

Ein emotionaler handgeschriebener Brief ist besser !

Was sie denkt, kann keiner sagen und hängt auch davon ab, was du schreibst. Versuche es einfach. Sonst erfährst du es nie.
ich würde ihn lieber anrufen dass ist besser als eine sms
Schreib! Es ist für Dich jetzt offenbar der richtige Zeitpunkt, Du hast etwas Klarheit über Deine Gefühle gefunden - warum also erst lange fragen???
Eine SMS gibt ihr die Freiheit, nicht sofort zu reagieren und setzt sie also nicht unter Druck, im Gegensatz zu einem persönlichen Besuch (oder vielleicht einem handgeschriebenen Brief, wenn Du ihr sonst nie einen Brief geschrieben hast).
Nur Mut!!!
das ist ja eine Präzisionskugel
Ein Hahn wäre sogar noch präziser, denn:
"Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter, oder es bleibt so wie es ist."
Aber ich lebe halt in der Stadt.