gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

SMS Guru vs. gutefrage.net

gefragt von Harzer2102Harzer2102 am 07.11.2008 um 15:52 Uhr

Jeder wird die Werbung der seriösen Fragebeantworters "SMS Guru" schon einmal im Fernsehen gesehen haben. Mit Top-Fragen á la "Bin ich zu dick?", "Sind die echt?", .. wird versucht die Kunden an sich zu ziehen. Doch hat SMS Guru auch eine Chance gegen gutefrage.net ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gutefrage (2917)
SMS (1243)
Guru (18)