Frage von blablupblupp, 107

SMS für so ein Abokram, hab aber nichts gemacht?

Wollt grad schlafen gehen und hab noch gesehen das grad ne SMS gekommen ist. Vielen Dank für die Anmeldung... Nur ein Trick um da auf den Link zu klicken oder echt?

Antwort
von Martnoderyo, 89

Bloß nicht anklicken. Krieg auch so einmal im Monat komische Chatanfragen von Fake-Mädels die mir "nur eben mal" ihr neuestes Bild schicken wollen.

Kommentar von blablupblupp ,

Ja, aber es hört sich so an als ob ich das abo schon habe

Kommentar von Martnoderyo ,

Du wirst doch wohl wissen ob du irgendwas unterschrieben hast oder was weiß ich? Hast du nichts gemacht kann auch nichts passieren.

Antwort
von extisher, 83

Es gibt auch Fake SMS wo steht hier ein altes Schulfoto von 1997 sie stehen hinten rechts dann und dann der Link da denk ich mir nur so : ich bin zwar erst 2001 geboren, kann man mal machen

Kommentar von blablupblupp ,

Naja, wenns nur das wäre... Bei mir steht ja das ich es angeblich schon hab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten