gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

SMS Flat Rechnung??!!

gefragt von bubuanbubuan am 06.11.2009 um 17:36 Uhr

habe da mal als wenig handy nutzer frage. wenn ich eine SMS flat habe, dann kann man mir doch in der rechnung normalerweise keine gebühren für sms stellen, außer den flat gebühren, oder irre ich da??

was mache ich wenn in der rechnung nun der betrag drin ist?? Widerspruch oder was?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Handy sms (3)