Frage von dzani09, 20

SMS Flat für AldiTalk?

Ich hab mal eine Frage zu AldiTalk.
Auf der Internetseite selbst steht keine Sms Flat zu buchen. Ich suche aber eine bei der man zu jedem Anbieter 0cent pro sms bezahlt aber monatlich natürlich einen Betrag. Weiß einer ob Aldi sowas überhaupt anbietet oder ob die einzige Flat wirklich nur die ist, bei der man von Aldi zu Aldi pro sms nichts bezahlt?

Lg

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 17

Aldi bietet keine reine SMS Flat an. Du kannst aber auch die Einheitenpakete 300 / 600 buchen. Eine Einheit ist entweder eine Minute Telefonie oder eine SMS. 

Antwort
von herrausHH, 16

Die von dir erwähnte Community Flat lässt sich auch separat buchen, gilt aber nur von Aldi Talk zu Aldi Talk, richtig. Ansonsten gibt es noch die Allnet-Flat für 20€, bei der du eine SMS-Flat in alle Netze (sowie Telefonieflat und 1GB Datenvolumen) bekommst.

Brauchst du denn wirklich eine Flat? Eine Alternative wäre das Paket 300 oder 600: Wenn du nicht telefonierst, wären das 10 bzw. 20 SMS pro Tag im Durchschnitt. Wenn du also nicht ständig am smsen bist, sollte sowas ja auch reichen ;)

Antwort
von yolosz, 18

Ich selber benutze Alditalk. Du kannst dir eine Tarif buchen indem du 1155 anrufst. Ich selber benutze die Alditalk Paket 300. Vllt heisst es schon 400, weil nicht mehr 300 Minuten und Internet MBit drinne sind sondern 400.  

PS: es kostet 7.99

Antwort
von shadow96er, 18

Die All Net Falt, aber da ist auch Internet und telefonieren mit enthalten.

Antwort
von PASHH, 10

In der All Net Flat ist eine SMS Flat enthalten, aber die Community Flat beinhaltet ja SMS von AT zu AT. Die kostet 2,99€ - https://www.alditalk.de/telefonieren/community_flatrate.php

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten