Frage von AnabellA30, 114

Sms erhalten trotz Nr sperre?

Habe sonst immer Nummern erfolgreich sperren können und bekam nie Nachrichten oder Anrufe.
Nun habe ich dieselbe Nummer, die ich schon einige Male ent und ge- sperrt habe , wieder gesperrt. Nun bekomme ich Nachrichten von dieser gesperrten Nummer. Wie kann das möglich sein?

Antwort
von Delveng, 98

@AnabellA30, 

zwar ist es möglich, eine Rufnummer zu sperren, damit man von dieser Rufnummer aus nicht mehr angerufen werden kann. Diese Sperre funktioniert aber nicht für den Empfang einer SMS. Eine SMS wird immer zugestellt.

Einzige Alternative ist ein Wechsel der Rufnummer bei dir.

Kommentar von AnabellA30 ,

Nein. iPhone sperrt Facetime, Anrufe sowie auch Nachrichten. Hat immer funktioniert!

Kommentar von Delveng ,

@AnabellA30, 

wenn du das meinst. Das soll mir recht sein.

Ich habe nach bestem Wissen geantwortet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten