SMS bekommen,sehr Eigenartig?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo!

Vermutlich hattest du gerade kein Netz oder deine Freundin hatte kein Netz. Sowas kommt schon mal vor.

Mach dir keine Sorgen. Und falls du auf Nummer sicher gehen willst, verschicke die Nachricht einfach noch einmal. : )


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich hattest du in dem Moment einfach kein Netz oder es liegt eine Störung bei deinem Anbieter vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sowas kommt wenn ich keinen empfang habe oder die Server von meinem Anbieter down sind.

Handy aus und wieder angemacht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt so ein Sprichwort: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Vielleicht hast du kein Empfang? Oder der  Dienst ist gerade wirklich nicht verfügbar? Sowas kann passieren das ist nicht gleich ein Weltuntergang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normales sms? in den einstellungen nichts verändert`? dann wird es am provider liegen, welcher ein problem hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnichts.  Wahrscheinlich war Deine Freundin in einem Funkloch. Sobald sie dort draußen ist, wir die SMS verschickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung