Frage von RudiLehner, 34

SMS bei Email?

Kennt wer einen E-Mail Anbieter (auch kostenpflichtig) bei dem man 0% Werbung bekommt und eine SMS wenn man eine e-Mail ankommt?

Antwort
von Roderic, 13

Das du BEI! einem E-Mail Anbieter keine Werbung bekommst, kann dir keiner garantieren. Die meiste Werbung kommt VON! woanders.

E-Mail Anbieter, VON! denen du keine Werbung erhältst, gibts es reichlich. Kosten halt unter Umständen ein bißchen Kohle monatlich.

Und bei all denen gibts auch die Option einer SMS Benachrichtigung bei Eingang einer Email, für den Fall, daß du kein Smartphon besitzt - sondern ein "Steinzeit"-Handy ;-)

Kostet halt aber unter Umständen noch ein bißchen mehr.

Falls du allerdings ein Smartphon hast, dann installier einfach eine beliebige Mail App, richte einen POP3 oder IMAP Zugang zu deinem Postfach ein und dein Smartphon benachrichtigt dich, wenn eine Mail eingegangen ist.

Antwort
von LpPorsche, 13

Also outlook hat keine Werbung aber du bekommst keine sms aber du bekommst eine email wenn sich jemand anderst mit deinem account anmeldet.     war bei mir so

Antwort
von Othetaler, 20

Ist mir jetzt nicht bekannt.

Aber wofür brauchst du die SMS? Es gibt verschiedene Apps, mit denen du auf deine Mailserver zugreifen kannst und bekommst so die Mails (auch) auf den Smartphone.

Mit Telekom Mail (nur als Beispiel) habe ich da sehr gute Erfahrungen gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten