gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sms-Basar Kostenlose SMS?

gefragt von Frankdatank am 10.08.2008 um 13:42 Uhr

Auf dieser Seite: http://www.dersmsbasar.de/lp-dsmsb1.0/ Hab ich grade eine sms versandt. dann bekam ich eine nachricht auf mein handy mit meinem passwort. hab noch nichts weiter gemacht jetzt meine fragen:

wurde die sms überhaupt versandt wenn ich dort nicht angemeldet bin? und unten steht dieser text: DerSMSBasar ist eine wöchentliche Subskriptionsservice mit SMS Genehmigung wenn du für €3.99 pro Woche beitritts.Du kannst jederzeit aus der Subskription austreten indem du STOP PARTY an 88044 sendest.Als ein Subskriptionskunde hast du Wöchentlich 140 SMS zum Versand vom PC . Mindestalter ist 16 usw...

bin ich dort jetzt automatisch eingetragen und muss jeden monat zahlen? nein oder?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

handy (19779)
telefon (4095)
sms (1227)