Hallo Gemeinde,
wie bekommen ich eine SMS auf die Sim-Karte, da sie ja nur auf dem Gerät gespeichert wird. Bin für jede Hilfe dankbar.
MfG
alligator
Irgendwo im sms menu gibts nen part sms kopieren auf sim oder so. Kopier neun hinauf. Sim ins andere Handy und 9 herunter und so weiter
Hallo bethloe, bei meinem Nokia leider nicht. Im Menu gibt es leider keinen Punkt um die SMS zu kopieren.
Wenn es ein sehr altes Nokia ist dann ist es noch unter Verzeichnis oder sowas drin. Da musst du suchen.
Es ist ein 3410. Und was für ein Verzeichnis meinst du?
Nein da muss es in Mitteilung irgendetwas geben sms verschieben oder so was. Und hast du ein zweites handy wo du die sms hin speichern kannst?
Es gibt leider keinen Punkt. mit dem ich die SMS verschieben kann. Ja, ich habe ein zweites Handy. Ich danke dir auf jeden Fall für deine Hilfe. Falls dir noch etwas einfällt, bin für die Info dankbar.
MfG alligator
Naja wenn du genug frei sms hast kauf dir noch ne sim karte und schick sie alle auf neue oder andere handy. Ich mein wenns nicht so viele sind. Ansonsten nimm meinen Rat an, ich habe schon soviel erfahrung in diesen dingen SMS,... wenn es wirklich viele sind nimm dir ein zwei wichtige heraus und lösch den rest.
Vielen Dank für dein Hilfe.
MfG alligator
Nein leider nicht. :-(
blödsinn! Sorry aber in solchen bereichen kenn ich mich aus. Ich hab mal so 30 sms von einem Handy auf andere überspielen müssen. Ungefähr 9 sms bekommst du auf eine sim-karte hinauf. Die spielst du dann beim anderen handy wieder herunter und das machst du dann so lange bist alle sms von einem handy auf dem anderen sind. 9 Sms gehen auf eine sim-karte ungefähr hinauf!
Hallo bethloe, wie bekomme ich die SMS auf die SIM-Karte? Bei meinem Gerät speichert er sie nur auf den internen Speicher des Telefons
Weil es kommt doch immer die Nachricht "Sim-Karte ist voll bitte Nachrichten löschen"
Ja dann ist sie voll dann sind ungefähr 9 sms auf der sim karte. Dann musst du sie in ein anderes handy einlegen und herunterspielen. Es gehen nur neun sms auf die sim-Karte!!!
bei mir sind das dann aber circa 50-60 je nach größe